Mehrfamilienhaus und Bungalow zum Fertigstellen in Mörfelden

700.000,00 EUR   |     |   236,50m²    |   11 Zimmer 

Dieses Angebot beinhaltet ein Mehrfamilienhaus und einen Bungalow auf einem Grundstück:

  • Das Haupthaus mit drei Wohneinheiten mit ca. 160 m² Wohnfläche und einer im Rohbau befindlichen Wohnung mit ca. 38 m² Wohnfläche die noch einer Nutzungsänderung nach der Fertigstellung bedarf. Das Haupthaus wird mit einer neuen Gasheizung (Baujahr 2022) beheizt.
  • Der im Rohbau befindliche Bungalow mit ca. 77 m² Wohnfläche wurde ursprünglich ca. 1965 als Halle errichtet und bekam nach der Entkernung im Jahr 2001 ein neues Gründach mit 25 cm Dämmung und wird seit diesem Zeitpunkt ausgebaut. Bei dem Bungalow ist eine eigene Wärmeversorgung mit einer Gasheizung geplant (Gastherme ist bereits angeschafft).

Ursprünglich wurde das Haupthaus im Jahr 1924 als Zweifamilienhaus errichtet und ist zum Teil unterkellert. Erweitert wurde die Bebauung des Grundstücks in den Jahren 1972, 1978 und 1983 mit einem weiteren 1-Zimmer-Apartment (derzeit vermietet) mit Duschbad sowie drei Garagen.

Besonders interessant ist die Möglichkeit, den Bungalow selbst zu nutzen und den Mietzins des Haupthauses zur teilweisen Deckung der finanziellen Belastung heran zu ziehen.

ALLGEMEIN:
Zum Angebot gehören drei geräumige Garagen, drei PKW-Stellplätze, ein großzügiger Innenhof, sowie ein großer nach Süden ausgerichteter Garten mit weiteren Nebengebäuden.

 

Der Energieausweis ist in Arbeit!

 

 

 

 

 

 

Angebots-ID: 2462
Kaufpreis: 700.000,00 EUR
Provision für Käufer: 5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt
Zimmer: 11
Badezimmer: 5
Wohnfläche: 236,50 m²
Grundstücksfläche: 841 m²
Nutzfläche: 85 m²
Baujahr: 1924
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
GarageStellplatzGarten

64546 Mörfelden-Walldorf, OT Mörfelden